Mit „Writing Hessisch“ erscheint Ende September die erste Ausgabe eines neuen Magazins. Der Schwerpunkt liegt bei Graffiti im erweiterten Rhein-Main-Gebiet. Die Bilder sind nicht nach Themen oder Untergründen sortiert, sondern nach Namen geordnet, d. h. es gibt mehrseitige Specials zu einzelnen Malern und Crews. Über das neue Magazin heiß es weiterhin, dass es in und mit der Szene entstanden, komplett selbst finanziert und werbefrei sei.
Die erste Ausgabe von Writing Hessisch hat 130 Seiten, ist auf 500 Exemplare limitiert und wird in einigen ausgewählten Läden erhältlich sein. Einen 18 Seiten umfassenden Einblick vorab gibt es hier zu sehen: issuu.com/wrhe/docs/mag1preview
Gude Idee,
leider aber dann nicht ansatzweise so gut wie erwartet. Nichts was man daheim stehen haben müsste. Auch nicht, wenn man aus Frankfurt ist.
Hm, ich habe deiner Aussage nicht entnehmen können, was eigentlich genau deine Kritikpunkte sind? Ich habe bisher nur die Vorschaubilder und das Video dazu gesehen, von daher meine ich ganz gut einschätzen zu können, was man von diesem Magazin zu erwarten hat. Allein die Tatsache, dass Leute auf eigene Faust so etwas zustande gebracht haben und somit kein typisches Endprodukt für Kunden ist, macht es für mich unterstützenswert.