Bereits im Artikel In Frankfurt nur wir waren vereinzelte Stimmen wahrzunehmen, die dem in Frankfurt am Main weitestgehend entspannten Verhältnis zwischen den Profifußballteams und der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt und dem FSV Frankfurt nicht so viel abgewinnen können. Neben dem Aktionismus entlang des Stadions vom FSV habe ich seitdem noch weitere Aktivitäten entdecken können, in denen das problematische Verhältnis UF97/Pugnatores erkennbar ist. Ich selbst halte es diesbezüglich weiterhin mit der Botschaft, wie sie z. B. auf dem Otto-Hahn-Sticker zu sehen ist.
Find ich gut, dass du drauf hinweist, dass wir alle Frankfurter Jungs sind!
traurig..
Wie man sieht wurden jedoch nur FSV sachen übersprayt… Ist anscheinend einseitig, dieser Hass.
Anscheinend gehört Bornheim nicht mehr zu Frankfurt. Und Nazis bekommen in „Frankfurt“ auch nicht auf’s Maul. Ich verstehe nichts mehr…
@ verwirrte Sachsenhäuserin
Bornheim ist ein Stadtteil von Frankfurt ,wo Fsv Frankfurt herkommt und spielt
und das die Gruppe PuGnatoresUltras385 sich mit Bornheim identifizieren finde ich nicht schlimm. Nein im gegensatz finde ich es schlimm das Die SGE / UF97 und die Sachen vom FSV übermalen .
Eine Stadt Zwei Vereine
Und außerdem ist PuGnatoresUltras eine antira. Gruppe.
@ Mein Daten Gehören Mir: Das ist mir alles schon klar. Ich kann da die Ultras Frankfurt nicht verstehen, warum sie „nazis auf’s maul“ und „bornheim“ durchgestrichen haben. Sowas finde ich hohl!
Wir sind alles Frankfurter!