So bissi Beach-Style, als Motiv oder? Palme, Seestern usw. Nett. Schade, daß zum Tag des Fotos da so ein Container hinten dran war.
Links: Sieh mal einer an, ein altes und bekanntes Stück, schätze mal wieder von La Qucma, ist wieder dort anzutreffen, wo es bereits zuvor anzutreffen war, aber eines Tages die Straßenbühne verlassen hatte. Rechts: Da bin ich schon so oft daran vorbei gelaufen ohne es fotografiert zu haben, daß es mir zuletzt sogar egal war, daß das Gitter davor runtergelassen war.
Die 42 kenn ich ja sonst anders. Als Sticker, getaggt, aber auch gesprüht, und das gar nicht mal so klein. Aber wer weiß schon, ob das zusammengehört…? Das hier soll von „Raketa“ sein.
Sieht in Summe also so aus, als würden die gestrickten und/oder gehäkelten Werke nicht nur ein zeitlich befristeteter Trend sein, sondern dauerhaft anzutreffen sein. Warum auch nicht? Speziell in Bornheim und dem angrenzenden Nordend-Ost müsste man ja diesbezüglich Stand heute eigentlich schon von einem Hot Spot sprechen.
Och Menno, da wollte ich nächstens auch drüber berichten :D
Sieht wirklich klasse aus! Sollte ich meiner Mama auch mal als Verwebndungszweck vorschlagen :D
na dann berichte doch nächstens, bin gespannt. :-)
auch:
http://meiseundmeise-blog.de/archives/1113