Skip to main content

Banksta- Frau weg

Mir der Figur des bettelnden Bankers traf der Schmutzfink seinerzeit ziemlich den Nerv der Zeit und erreichte viel positive Aufmerksamkeit. Auch nachfolgend gab es noch des öfteren in der Stadt was von ihm zu sichten, ebenso bei der Familie Montez’schen „Ende gut, alles gut“- Ausstellung.

Anbei eine kleine Zusammenstellung seiner Werke. Das gesamte Treiben gibt’s auf seinem Blog zu begutachten.

schmutzfink-streetart-frankfurt-3

schmutzfink-streetart-frankfurt-4

schmutzfink-streetart-frankfurt-2

schmutzfink-streetart-frankfurt-5

schmutzfink-streetart-frankfurt-1

Urban Art am JUZ in Langen

Urban Art am JUZ in Langen

Im südhessischen Landkreis Offenbach liegt die Mittelstadt Langen, in der sich das Jugendzentrum mit den Urban-Art-Malereien befindet, die auf den Fotos in diesem Artikel zu sehen sind. Die meisten Motive,…
Gestern bunt, heute grau

Gestern bunt, heute grau

Am Ratswegkreisel gibt es kaum noch Flächen, die nicht bemalt, beschrieben oder bekritzelt sind – selbst die Decken in den Abschnitten der Unterführungen und sogar der Boden werden genutzt. Umso…
Urban Art Frankfurt – Oktober 2024

Urban Art Frankfurt – Oktober 2024

Drei von den insgesamt 20 Fotos in der neuen Ausgabe der Fotoreihe „Urban Art Frankfurt“ wurden bereits in den vergangenen Wochen in eigenen Artikeln im Blog ausführlich behandelt und mit…

Kommentare

  • Minz sagt:

    Durch Schmutzfink bin ich damals auch erst so richtig auf Streetart aufmerksam geworden. Inzwischen laufe ich mit realtiv offenen Augen durch die Gegend. Hast Du schon die Schweine in der Schulstraße oder der Alten Brücke gesehen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner