Skip to main content

Auf Phoebe Bridgers bin ich erst nach ihrem Albumdebüt im Jahr 2017 aufmerksam geworden, nämlich ein Jahr später, als sie unter dem Namen Boygenius gemeinsam mit Julien Baker und Lucy Dacus eine E.P.  veröffentlicht hatte. 2020 folgte mit „Punisher“ das zweite Solo-Album, das ihr sogar einige Grammy-Nominierungen einbrachte, aber vor allem ihre Bekanntheit um einiges steigerte.

Am 28. Juni ist sie für ein Konzert in Frankfurt am Main und neue Musik gibt es aktuell auch wieder von ihr: Für die Hulu-/BBC-/RTÉ-Serie „Conversations With Friends“ hat sie den Song „Sideliners“ beigesteuert.

Phoebe Bridgers – „Sidelines“

• Phoebe Bridgers im Internet: WebsiteTwitterYouTubeInstagramFacebook

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

Ein neuer Mitschnitt von DJ Ata ist online. Der Mix mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten wurde am 11. Oktober 2024 gespielt und trägt den Titel „25 yrs Robert…
Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Vier Jahre nach dem Tod von Pascal F.E.O.S. kehren Resistance D in neuer Formation zurück. Neuer Partner von Maik Maurice Diehl ist Ramon Zenker von Hardfloor. Mit „Neon Party“ wurde…
Underworld – „Techno Shinkansen“

Underworld – „Techno Shinkansen“

Die Musik von Underworld war bereits 1994 auf Compilations wie der ersten „Café del Mar“ (von José Padilla) oder der zweiten „Logic Trance“ (aus dem Hause Logic Records in Offenbach)…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner