Skip to main content

Seit einigen Tagen ist eine Fläche in der Frankfurter Innenstadt mit einem Motiv aus dem Universum der Visual Artist Nadine Kolodziey gestaltet worden. Genauer Standort ist die Neue Rothofstraße 74, das ist nur wenige Meter entfernt von der Goethestraße. Angepriesen wurde diese Aktion als „new #selfiespot in town!“. Ich bin zugegebenermaßen nicht der größte Freund von Selfies, aber da das Internet voll damit ist und nun in Frankfurt eigens dafür eine Fläche zur Verfügung gestellt wurde, kann man das ruhig mal zeigen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nadine Kolodziey (@nadinekolodziey)

• Nadine Kolodziey im Internet: WebsiteInstagramTwitterFacebook

Land in Sicht: Bücherflohmarkt im alten Laden

Land in Sicht: Bücherflohmarkt im alten Laden

Vor einigen Wochen ist der Buchladen „Land in Sicht“ umgezogen. Im alten Laden wird am kommenden Samstag und Sonntag, von 12 bis 17 Uhr, ein Bücherflohmarkt veranstaltet.
Grauer Anstrich für die Berger Straße 6 und 8

Grauer Anstrich für die Berger Straße 6 und 8

Wer aktuell am Anfang der Berger Straße vorbeikommt, wird eine erneute Änderung feststellen. Die Fassaden der Erdgeschosse beider Häuser wurden komplett grau gestrichen – sowohl zur Straßenseite hin als auch…
Hochhaus in Frankfurt: 50 Jahre Cityhaus 1

Hochhaus in Frankfurt: 50 Jahre Cityhaus 1

In diesen Tagen feiert das Cityhaus 1 (ehemals Selmi-Hochhaus) sein 50-jähriges Bestehen. Doch ist es wirklich das „erste“ und „älteste“ Hochhaus Frankfurts, wie von der Eigentümerin DZ Bank kommuniziert? Sehenswert…

Kommentare

  • Patrick sagt:

    Das ist ja mega cool! Ich hab seit fast vier Wochen ein Meetse E-Bike & ey ich freu mich richtig drauf die Spots abzufahren und coole Bilder zu machen. Danke für´s teilen. Ein kleines Highlight in meinem tristen Coronaalltag.
    Grüße gehen raus an alle FFMler

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner