Beim Meeting of Styles werden nicht nur große Wände und Hausfassaden bemalt, es entstehen auch viele kleinere, gewöhnliche Arbeiten, die in Art und Güte genauso auch an der Hall of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt entstanden sein könnten.
Die ersten drei Fotos dieses Beitrags zeigen eine dieser größeren Wände, gemalt von Esir, Mista Sed, Raos und Skome/Skem50. Angenommen wurde sich hier offenbar dem Thema Drogenrausch, zumindest lassen das all die knallbunten Farben und verzerrten Formen, das besonders in der Acid-House-Zeit bekannt gewordene Smiley und das Gesicht von der von Johnny Depp gespielten Figur im Film „Fear and Loathing in Las Vegas“ darauf schließen.
Fear and Loathing in Las Vegas war übrigens der letzte Film, den ich im altehrwürdigen Royal Kino in Frankfurt gesehen habe und ich erinnere mich noch genau daran, wie viele Besucher*innen schon nach wenigen Minuten die Vorstellung verlassen haben – habe ich danach so nie wieder erlebt, mal abgesehen davon, dass der Film, und gerade auch die Opening Scene, doch wirklich gut war ..?
Hier noch ein paar Fotos mit Motiven, die überwiegend entlang der kleinen Unterführung und rund um den Parkplatz, den man nach dem Passieren erreicht, zu sehen waren. Mit von der Partie sind Werke von Enorm One, Ollio, Punta One, Roil One u. v. a.
• Meeting of Styles im Internet: Website – Instagram – YouTube – Facebook