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Das in Zeiten des „Neuen Frankfurt“ von Hans Leistikow entworfene Frankfurter Stadtwappen feiert zur Zeit ein kleines Comeback. Zum einen ist es derzeit in der aktuellen Ausstellung im Museum Angewandte Kunst thematisiert, zum anderen taucht es, in themenspezifisch abgewandelter Form, bei „Gossenpost“, einem neuen Graffiti-Magazin mit Blick auf Frankfurt am Main. Die Erstausgabe erscheint voraussichtlich am kommenden Donnerstag, 30. Juni 2016 und wird bei Deepend im Ostend und Canpire in Sachsenhausen erhältlich sein. „Gossenpost Nr. 1“ umfasst 100 Seiten und zeigt Aufnahmen, die in den Jahren 2008 bis 2016 entstanden sind. Der vorgesehene Verkaufspreis beträgt 14 Euro und die Erstausgabe ist auf 300 Exemplare limitiert.

Hier kann man vorab einige Seiten des Magazins anschauen.

Zwischen Kunst und Lückenfüller: Urban Art rund um die Zeil

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Von ihrem ursprünglichen Kontext als subversiver Ausdruck driftet Urban Art zwar schon seit langer Zeit weg, aber dass sie derart zur stadträumlichen Dekoration wird, finde ich schwierig und betont leider…
Urban Art Mainz 2024

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Urban Art Darmstadt – Sommer & Winter 2024

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