Skip to main content

Einfach mal zwei Äpfel kaufen, grob am Shirt putzen und unterwegs essen. Erst den einen, dann den… oh, ein kleiner Aufkleber auf dem zweiten Apfel. Oder war der schon auf dem ersten drauf und ich hab den gar nicht bemerkt und mitgegessen? Wer kennt’s? Äh ja. Egal.

Diesen winzigen Aufklebern, von denen hierzulande der auf den Chiquita-Bananen vielleicht der bekannteste ist, widmet sich im Foto- und Video-Onlinedienst Instagram der User @fruit_stickers. Mehr 53.000 User haben in mittlerweile 6 Jahren über 1.000 Fotos mit solchen Aufkleber zu sehen bekommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fruit Stickers (@fruit_stickers)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fruit Stickers (@fruit_stickers)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fruit Stickers (@fruit_stickers)

Abwandlungen des I ♥ NY Logos (2)

Abwandlungen des I ♥ NY Logos (2)

Das ikonische I ♥ NY Logodesign wurde inzwischen weltweit für unzählige andere Zwecke abgewandelt. Eine Auswahl davon hatte ich im Blog bereits vor 2 Jahren veröffentlicht. Mittlerweile habe ich weitere…
Abwandlungen des Logos „Antifaschistische Aktion“ (5)

Abwandlungen des Logos „Antifaschistische Aktion“ (5)

In der bereits fünften Übersichtssammlung von Aufklebern, die auf dem 1932 von Max Gebhard unter der Regie von Max Keilson entworfenen Signet der Antifaschistischen Aktion basieren, werden vor allem Umsetzungen…
Kampagnen-Mural des Bundesministeriums für Arbeit & Soziales in Frankfurt

Kampagnen-Mural des Bundesministeriums für Arbeit & Soziales in Frankfurt

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hat die Kampagne „Unser Land in Arbeit“ gestartet. Hierzu wurden bundesweit Murals gemalt, eines davon in Frankfurt auf der Berger Straße.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner