Skip to main content

Fräulein Zuckerminz`Designgesellschaft findet auch in diesem Jahr in der Christuskirche am Merianplatz im Frankfurter Nordend statt. Bereits am kommenden Samstag, den 11. August 2012 ist es wieder soweit und von 11 – 19 Uhr werden die Tore geöffnet sein.

Sehr viele Teilnehmer/innen von der Veranstaltung im vergangenem Jahr sind auch dieses mal wieder mit dabei, aber auch Stoff aus Frankfurt, mittlerweile so etwas wie mein Lieblingslabel geworden, ist dieses Jahr mit von der Partie, wenn die unterschiedlichsten Macher/innen aus Frankfurt vor Ort zusammenkommen und ihre Produkte anpreisen.

Letztes Jahr hat mir wirklich gut gefallen, nette Atmo, Strickaktion am Vorplatz, ein buntes und lebhaftes Treiben, Accessoirs, Klamotten, etc… Es würde mich wundern, wenn jemand der ernsthaft in den Auslagen stöbert dort nicht irgendetwas interessantes für sich entdeckt würde.

Anbei noch eine Auflistung der Teilnehmer/innen an der diesjährigen Veranstaltung:

Akasha – Andrea Moseler –  AugenmädchenBlumenkindBoutique CréativeBuy Or Die Coney ArtDesignerieDesignstrapsElke Gerlach SchmuckdesignEllis & HiggsFeingemachtFillucFrauenkluft & RaumbekleidungGaleria PequenaGoodfellersGrassgrünHappy SerendipityJulis BoutiqueKatze mit HutKronkos.deLieblingsdeckeLili’s LoftLittle OneMain MädchenMain SpatzenMilimariMinifilzMiss MagneticaMiss Tula TrashNitto KittoObst & Junges GemüseOrtells Dieses & JenesPaul & Paula – Pola Lütt – Raum und LichtRe-CoverRuth Klausenitzer SchmuckSchmuckatelier OrnatoSilk’s Wohn in StoffStoff aus FrankfurtSV Tee’sThe Miniature PlaygroundTía EmmaTrend [Geschick] – Vive PinkZialee – Zoë NavahZukkasüss

Stadtbilder Frankfurt – Nov. & Dez. 2024

Stadtbilder Frankfurt – Nov. & Dez. 2024

Die Fotoreihe „Stadtbilder Frankfurt“ zeigt diesmal unter anderem den Sonnenuntergang an der Ruhrorter Werft, die Tortenstück-Architektur des Museums für Moderne Kunst, das Cityhaus 1 und die nebelverhangenen Wolkenkratzer in der…
Zwischen Kunst und Lückenfüller: Urban Art rund um die Zeil

Zwischen Kunst und Lückenfüller: Urban Art rund um die Zeil

Von ihrem ursprünglichen Kontext als subversiver Ausdruck driftet Urban Art zwar schon seit langer Zeit weg, aber dass sie derart zur stadträumlichen Dekoration wird, finde ich schwierig und betont leider…
QR-Code & Geldspende statt Wunschbaum

QR-Code & Geldspende statt Wunschbaum

Durch das neue Konzept sollen sowohl mehr armutsbetroffene Kinder profitieren als auch mehr Bürger*innen und Unternehmen teilnehmen können. Auf einer städtischen Plattform wird dennoch für Unterstützung zu einer Rückkehr zur…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner