Skip to main content

Was einmal in der Öffentlichkeit angebracht wird bleibt selten für eine längere Zeit genau so, wie es ursprünglich war. Entweder es wird entfernt, überklebt, übersprüht, kaputt gemacht… oder ergänzt.

Aufgrund einer neulich entdeckten Ergänzung eines vorhandenen Werkes, in diesem Fall das „Manchmal fühlst Du Dich…“ erinnerte ich mich noch ein einige weitere „Fortsetzungsgeschichten“, auch wenn diese bereits einige Tage her sind. Sicher, spektakulär ist anders, aber irgendwie besonders fand ich’s dann doch.

und-es-hilft

und-es-hilft-nicht

herz-in-höchst

it's-not-perfect-but-it's-all-yours

heimat

heimatlos

Open Walls auf dem Campus Bockenheim (2025)

Open Walls auf dem Campus Bockenheim (2025)

Vor genau drei Monaten habe ich hier Blog einige Fotos von den „Open Walls“ veröffentlicht, die anlässlich des Projekts „Vision 31 - Kulturcampus gemeinsam gestalten“ auf dem früheren Uni-Gelände gemalt…
Mural Art von Streetart-Künstlerin MadC am Hessischen Landesmuseum in Darmstadt

Mural Art von Streetart-Künstlerin MadC am Hessischen Landesmuseum in Darmstadt

Claudia Walde alias MadC gehört zu den weltweit anerkanntesten Urban-Art-Künstlerinnen. In Darmstadt hat sie die Außenfassade der Gemäldegalerie des Hessischen Landesmuseums Darmstadt neu gestaltet. In ihrer abstrakten Bildkomposition, die von…
Urban Art Frankfurt – Dezember 2024

Urban Art Frankfurt – Dezember 2024

Vom Oldschool-Piece in Höchst über einen mit Tags überzogenen Automaten in der Innenstadt bis hin zu einem kitschig anmutenden Wandbild in Bornheim – auch in diesem Rückblick auf die Urban-Art-Fundstücke…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner