Skip to main content

Wer noch mit Deutschrap klarkommt, in dem nicht ständig dieselben Verse wiederholt werden, übertrieben oft Autotune eingesetzt und jeder noch so viele Klicks versprechende musikalische Trend aufgeschnappt wird, dürfte das hier zu schätzen wissen. Der aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg stammende Fabian Döll veröffentlicht am 11. Januar 2019 sein Album „Nie oder jetzt“. Aus diesem sind im November und Dezember bereits drei Songs veröffentlicht worden: „Für den Fall“, „All Day Pt. 1“ und „64“. Was bisher zu hören ist, macht Lust auf mehr und klingt nach dem ersten Deutschrap-Highlight für 2019.

Döll – „Für den Fall“


Döll – „64“

Döll – „All Day Pt. 1“

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

Ein neuer Mitschnitt von DJ Ata ist online. Der Mix mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten wurde am 11. Oktober 2024 gespielt und trägt den Titel „25 yrs Robert…
Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Vier Jahre nach dem Tod von Pascal F.E.O.S. kehren Resistance D in neuer Formation zurück. Neuer Partner von Maik Maurice Diehl ist Ramon Zenker von Hardfloor. Mit „Neon Party“ wurde…
Underworld – „Techno Shinkansen“

Underworld – „Techno Shinkansen“

Die Musik von Underworld war bereits 1994 auf Compilations wie der ersten „Café del Mar“ (von José Padilla) oder der zweiten „Logic Trance“ (aus dem Hause Logic Records in Offenbach)…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner