Skip to main content

Seit Kurzem ist auch das zweite Motiv der limitierten Römer-Pils-Dosen in Wasserhäuschen-Optik erhältlich. Entstanden sind sie anlässlich eines Designwettbewerbs, den die Binding-Brauerei zusammen mit der Hochschule für Gestaltung Offenbach initiiert hatte.

Die siegreichen drei Motive stammen von der gebürtigen Frankfurterin Anne Krieger. Details beim ersten Motiv waren Bembel, Blumen und Tags, für das zweite Motiv wurden Dackel und Boulevardpresse ins Rennen schickt.

Limitierte Edition Binding Römer Pils im Wasserhäuschendesign

Abwandlungen des I ♥ NY Logos (2)

Abwandlungen des I ♥ NY Logos (2)

Das ikonische I ♥ NY Logodesign wurde inzwischen weltweit für unzählige andere Zwecke abgewandelt. Eine Auswahl davon hatte ich im Blog bereits vor 2 Jahren veröffentlicht. Mittlerweile habe ich weitere…
Abwandlungen des Logos „Antifaschistische Aktion“ (5)

Abwandlungen des Logos „Antifaschistische Aktion“ (5)

In der bereits fünften Übersichtssammlung von Aufklebern, die auf dem 1932 von Max Gebhard unter der Regie von Max Keilson entworfenen Signet der Antifaschistischen Aktion basieren, werden vor allem Umsetzungen…
Kampagnen-Mural des Bundesministeriums für Arbeit & Soziales in Frankfurt

Kampagnen-Mural des Bundesministeriums für Arbeit & Soziales in Frankfurt

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hat die Kampagne „Unser Land in Arbeit“ gestartet. Hierzu wurden bundesweit Murals gemalt, eines davon in Frankfurt auf der Berger Straße.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner