Skip to main content

Würde man Aurora hierzulande eigentlich auch ohne ihren Song „Running with the Wolves“ für die Vodafone-Werbung oder dem Lied „Conquer“, der beim Spiel „FIFA 16“ verwendet wird, kennen? Mir jedenfalls schenkte man im vergangenem Jahr ihre 6 Songs umfassende EP „Running with the wolves“ und zuvor sagte mir weder ihr Name, noch ihre ihre Musik irgendetwas. Aber die EP war klasse, besonders mochte ich „Runaway“. Mittlerweile hat sie weiteres Material produziert und im März dieses Jahres das Album „All my demons greeting me as a friend“ veröffentlicht.

Wer sich bei Musik auch gerne von den Livequalitäten der Künstler überzeugen lässt, hat im Falle von Aurora bald die Gelegenheit dazu, denn die gerade mal 20-jährige Norwegerin ist am kommenden Dienstag, 18. Oktober 2016, für ein Konzert bei Sankt Peter in Frankfurt zu Gast.

• Aurora im Internet: WebsiteTwitterYouTubeInstagramFacebook

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

Ein neuer Mitschnitt von DJ Ata ist online. Der Mix mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten wurde am 11. Oktober 2024 gespielt und trägt den Titel „25 yrs Robert…
Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Vier Jahre nach dem Tod von Pascal F.E.O.S. kehren Resistance D in neuer Formation zurück. Neuer Partner von Maik Maurice Diehl ist Ramon Zenker von Hardfloor. Mit „Neon Party“ wurde…
Underworld – „Techno Shinkansen“

Underworld – „Techno Shinkansen“

Die Musik von Underworld war bereits 1994 auf Compilations wie der ersten „Café del Mar“ (von José Padilla) oder der zweiten „Logic Trance“ (aus dem Hause Logic Records in Offenbach)…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner