Skip to main content

Kurz nachdem Alicia Keys bei den diesjährigen Grammy Awards als Gastgeberin fungierte, spielte sie eine vier Songs umfassende Live-Session in Washington D. C.. Die weltweit erfolgreiche Soul- und R&B-Sängerin, Produzentin und Songwriterin trat im Rahmen der National-Public-Radio-Reihe Tiny Desk Concert auf und spielte mitsamt Band die Songs „Show Me Love“, „Gramercy Park“ (Premiere), „Underdog“ und den Klassiker „Fallin’“.

Alicia Keys: NPR Music Tiny Desk Concert

Vocals, Piano: Alicia Keys – Vocals: RAII & Whitney – Bass: Ant Parrish – Guitars: Curt Chambers – Drums: Mike Reid – Keys: Omar Edwards.

Der Auftritt wurde bereits am 12. Februar aufgezeichnet, aber erst vor Kurzem veröffentlicht. Im März sollte eigentlich ihr neues, siebtes Studioalbum „Alicia“ erscheinen, aber die Veröffentlichung wurde zunächst in den Mai und dann nochmal auf den 30. Dezember 2020 verschoben.

Best Songs 2024

Best Songs 2024

Meine Lieblingssongs des Jahres bilden ein breites Spektrum ab, das von Alternative und Indie über Folk bis hin zu Pop und Dance reicht. In meiner Übersicht sind sowohl hierzulande derzeit…
Best of Electronic & Club Music 2024

Best of Electronic & Club Music 2024

Die folgende Liste für Electronic & Club Music 2024 umfasst eine Vielzahl von Tracks, die in unterschiedlichen Kontexten ihre Wirkung entfalten. Während einige dieser Stücke eindeutig für intensive Clubnächte gemacht…
Roman Flügel – No Solutions E. P.

Roman Flügel – No Solutions E. P.

Ob als Solokünstler oder in Zusammenarbeit mit anderen – die Musik von Roman Flügel höre ich mittlerweile seit rund drei Jahrzehnten. In dieser Zeit hat er auf zahlreichen Labels weltweit…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner