Skip to main content

Am 4. Februar 2019 haben die Tiny Ruins „Olympic Girls“ veröffentlicht. Erschienen ist das dritte Album der Indie-Folk-Band aus Neuseeland bei Courtney Barnetts Label Milk! Records, weswegen ich überhaupt darauf aufmerksam wurde. Unter den 11 Songs sind auch „Holograms“, „How much“ und „Schoolof Design“. Die Band besteht aus der in England geborenen Songwriterin und Sängerin Hollie Fullbrook und Cass Basil, Alex Freer und Tom Healy.

TINY RUINS – „HOLOGRAMS“

TINY RUINS – „HOW MUCH“

TINY RUINS – „SCHOOL OF DESIGN“

• Tiny Ruins im Internet: WebsiteInstagramFacebookYouTube

Best Songs 2024

Best Songs 2024

Meine Lieblingssongs des Jahres bilden ein breites Spektrum ab, das von Alternative und Indie über Folk bis hin zu Pop und Dance reicht. In meiner Übersicht sind sowohl hierzulande derzeit…
Best of Electronic & Club Music 2024

Best of Electronic & Club Music 2024

Die folgende Liste für Electronic & Club Music 2024 umfasst eine Vielzahl von Tracks, die in unterschiedlichen Kontexten ihre Wirkung entfalten. Während einige dieser Stücke eindeutig für intensive Clubnächte gemacht…
Roman Flügel – No Solutions E. P.

Roman Flügel – No Solutions E. P.

Ob als Solokünstler oder in Zusammenarbeit mit anderen – die Musik von Roman Flügel höre ich mittlerweile seit rund drei Jahrzehnten. In dieser Zeit hat er auf zahlreichen Labels weltweit…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner