Skip to main content

In Wiesbaden Mainz-Kastel fand vom 7. bis 11. Juni das Graffiti-Festival Meeting of Styles 2017 statt. Motto in diesem Jahr: Age of Abundance.


Let’s Grow ist ein gemeinnütziger Verein, der sich 2016 im spanischen Valencia gegründet hat. Im Mitelpunkt stehen Themen der Hip-Hop-Kultur: Tanz (Uprock, Breaking, Funk Styles), Kunst (Graffiti, Postgraffiti, Urban Art, Zeichnen, Audiovisuals), Musik (Rap, Djing, Beatmaking, Beatbox, Soul, Funk, Jazz) und städtische Disziplinen (Street Workout, Tricking, Freestyle Basket, Parkour, Inline Skating, Skating).

Xemayo, Sink, Elrond, Mawe, Close und Keoni von der Grow Up Crew sind Teil von Let’s Grow. Zusammen mit Kober aus Mexiko haben sie sich zum diesjährigen Meeting of Styles-Festival in der hessischen Landeshauptstadt eingefunden und direkt unterhalb der markanten Bushaltetselle am Brückenkopf Kastel ein großflächiges Mural gemalt.

Zwischen Kunst und Lückenfüller: Urban Art rund um die Zeil

Zwischen Kunst und Lückenfüller: Urban Art rund um die Zeil

Von ihrem ursprünglichen Kontext als subversiver Ausdruck driftet Urban Art zwar schon seit langer Zeit weg, aber dass sie derart zur stadträumlichen Dekoration wird, finde ich schwierig und betont leider…
Urban Art Mainz 2024

Urban Art Mainz 2024

Gesprühtes und Geklebtes aus Mainz. Die Fundstücke stammen überwiegend aus der Gegend zwischen dem Mainzer Hauptbahnhof und dem geplanten Kulturzentrum OllOhof in der Mainzer Neustadt, wo im Sommer dieses Jahres…
Urban Art Darmstadt – Sommer & Winter 2024

Urban Art Darmstadt – Sommer & Winter 2024

Oft übersehen und doch prägend für das Stadtbild: das bunte Sammelsurium der Urban Art – Aufkleber, Gesprühtes, Murals, Rooftops, Sprüche, Streetart. Diesmal mit Fundstücken aus Darmstadt. Mit von der Partie…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner