Skip to main content

Am 26. Mai 2017 soll das neue Album von Molly Nilsson erscheinen. Nach „Let’s talk about privileges“ und „Think pink“ hat die in Berlin lebende Schwedin kürzlich einen weiteren Song daraus veröffentlicht: „Money never dreams“.

Molly Nilsson – „Money Never Dreams“



„Imaginations“ wird bereits das 7. Album der 1984 geborenen Musikerin sein und – gemessen an den bisherigen Veröffentlichungen – den seit einiger Zeit wieder in Mode gekommenen Sound der 1980er-Jahre, bzw. das, was man sich heute darunter vorstellt, zum Besten geben.

Molly Nilsson – „Think Pink“

Nicht nur ‚Stereogum‘ und ‚Pitchfork‘ zeigten sich in der Vergangenheit wiederholt sehr angetan von ihrer Musik, auch für das Onlinemagazin ‚Nothing but Hope and Passion‘ steht fest: „The never restless Swedish wave pop goddess returns“ und hat „great retro pop with important political messages“ im Gepäck.

Molly Nilsson – „Let’s Talk About Privilieges“

• Molly Nilsson im Internet: Label-WebsiteFacebook

Best of Electronic & Club Music 2024

Best of Electronic & Club Music 2024

Die folgende Liste für Electronic & Club Music 2024 umfasst eine Vielzahl von Tracks, die in unterschiedlichen Kontexten ihre Wirkung entfalten. Während einige dieser Stücke eindeutig für intensive Clubnächte gemacht…
Roman Flügel – No Solutions E. P.

Roman Flügel – No Solutions E. P.

Ob als Solokünstler oder in Zusammenarbeit mit anderen – die Musik von Roman Flügel höre ich mittlerweile seit rund drei Jahrzehnten. In dieser Zeit hat er auf zahlreichen Labels weltweit…
Elias Gottstein – „Geilste Stadt“

Elias Gottstein – „Geilste Stadt“

„Sie war die geilste Stadt auf dieser Welt, ich hätte nie gedacht, dass sie mir nicht mehr gefällt. Was ist aus dir geworden? Du hässliches Stück. Das Gallus sieht aus…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner