Skip to main content

In Frankfurt kann man derzeit einige Aufkleber in Sprechblasenform entdecken. Die hier zu sehenden Fundstücke stammen alle aus den Stadtteilen Bornheim und Nordend-Ost.

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Fassadenmalerei im Stil der Urban Art

Fassadenmalerei im Stil der Urban Art

Fassadenmalerei im Stil der Urban Art mit nicht völlig unbekannten Charactern, Namen und Zahlen-Codes auf Höhe eines Erdgeschosses/Hochparterres  im Frankfurter Ostend.
Urban Art am JUZ in Langen

Urban Art am JUZ in Langen

Im südhessischen Landkreis Offenbach liegt die Mittelstadt Langen, in der sich das Jugendzentrum mit den Urban-Art-Malereien befindet, die auf den Fotos in diesem Artikel zu sehen sind. Die meisten Motive,…
Gestern bunt, heute grau

Gestern bunt, heute grau

Am Ratswegkreisel gibt es kaum noch Flächen, die nicht bemalt, beschrieben oder bekritzelt sind – selbst die Decken in den Abschnitten der Unterführungen und sogar der Boden werden genutzt. Umso…

8 Comments

  • Jay sagt:

    Erstmal coolen Blog hast du ;) Hätte mal ne neue Idee. Mach doch mal ein Format : FFM-HOOD/S da könntest du für jeden Stadtteil oder Siedlung Bilder von Graffitis,Häusern,Street-art etc reinpachen, würde mich interessieren. Gruß aus Stuttgart.

  • iz sagt:

    und „milch hat jfk ermordet“ :-P

    als ich an dem cocktailrezept vorbeilief, hab ich erst mein pseudonym darin gelesen :D

  • Derya Özen sagt:

    Hallo liebes Stadtkind Team,

    ich habe vor kurzem einen Fashion Blog http://ocean1waves.blogspot.de/ gestartet und interesiere mich sehr für das Bloggen. Ich komme aus Frankfurt und daher werden alle meine Outfitshoots und Posts in Frankfurt an verschiedenen Orten gemacht.

    Vielleicht besteht das Interesse gegenseitig einen Gastpost zu schreiben?

    liebe Grüße,

    Derya Özen von Ocean Waves

    • stadtkindFFM sagt:

      Ich würde empfehlen, generell derlei Anfragen via E-Mail stellen, anstatt die Kommentarfeldfunktion zu nutzen, sofern es absolut keinen Zusammenhang zum Artikel gibt. Prinzipiell besteht (zumindest) bei mir aber kein Interesse an „gegenseitigen Gastposts“. Ich wünsche dennoch viel Spaß mit Deinem neuen Blog.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner