Skip to main content

ich-hab-nur-hurensohn-verstanden-copyright-beachten

„Ich hab nur Hurensohn verstanden“ wird wohl eines Tages der Titel eines Romans von Karl Wolfgang Epple sein. Zumindest glaube ich das, denn trotz einiger jahrealter Einträge dazu im Web, konnte ich nichts bezüglich einer bereits erfolgten Publikation entdecken.

ICH HAB NUR HURENSOHN VERSTANDEN

Für sich allein genommen ist „Hurensohn“ ja ein Begriff für die Kategorie „Jugendwort des Jahres“. Und zwar für jedes Jahr. Da können auch die ganzen Yallas, Babos und Hayvans dieser Welt einpacken, die es in den vergangen Jahren in die finale Auswahl des von Langenscheidt intitiierten Wettbewerbs geschafft haben. Den „Hurensohn“ gab’s früher schon, den gibt es auch heute noch und den wird es ganz bestimmt auch in Zukunft noch geben. Wie es hingegen um die Zukunft der hier zu sehenden Straßenfundstücke aus Frankfurt steht, wird sich erst noch zeigen.

HURENSOHN

HÜRENSÖHNE © stadtkindfrankfurt.de

HURRENSOHN

[adsense1]

Fassadenmalerei im Stil der Urban Art

Fassadenmalerei im Stil der Urban Art

Fassadenmalerei im Stil der Urban Art mit nicht völlig unbekannten Charactern, Namen und Zahlen-Codes auf Höhe eines Erdgeschosses/Hochparterres  im Frankfurter Ostend.
Urban Art am JUZ in Langen

Urban Art am JUZ in Langen

Im südhessischen Landkreis Offenbach liegt die Mittelstadt Langen, in der sich das Jugendzentrum mit den Urban-Art-Malereien befindet, die auf den Fotos in diesem Artikel zu sehen sind. Die meisten Motive,…
Gestern bunt, heute grau

Gestern bunt, heute grau

Am Ratswegkreisel gibt es kaum noch Flächen, die nicht bemalt, beschrieben oder bekritzelt sind – selbst die Decken in den Abschnitten der Unterführungen und sogar der Boden werden genutzt. Umso…

2 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner