Derzeit findet in Brasilien die Fußballweltmeisterschaft der Männer statt. Für Schlagzeilen sorgen dabei aber nicht nur die Teams auf den Platz, sondern, und das auch schon im Vorfeld des Turniers, die FIFA. Der Fußball-Weltverband ist bei vielen Fußballfans unbeliebt, da er nicht nur vieles kaputtregelt, sondern den Fußball als Geschäft vor allem auf Kosten anderer betreibt bzw. es mehr oder weniger in Kauf nimmt, wenn im Austragungsland die Dinge aus dem Ruder laufen.
Die WM in Brasilien und die Machenschaften der Organisation mit Sepp Blatter an der Spitze sind aktuell auch Gegenstand bei einer der vielen Graffiti-Malereien entlang der neu entstehenden EZB-Zentrale in Frankfurt. Das hier zu sehende Werk ist von B-FREE, der mit seiner Kreativ-Agentur artmos4 u.a. auch die Living Walls-Projekte in Offenbach veranstaltet.
Ich bin beeindruckt. Tolles Graffiti und zugleich gute politische Aussage.
Hübsch. Insbesondere der Natodraht darüber, der im 2. Bild zu sehen ist.
Ich finde die Graffitis sehr wirkungsvoll und Aussagekräftig und habe eine Frage. Kann ich von mir abgelichtete Motive an der EZB mit einem Text bei Facebook reinstellen oder wird das nicht gerne gesehen?
Mit lieben Grüsse Günter
Was sollte oder könnte dagegen sprechen, von DIR abgelichete Motive an der EZB auf Facebook zu posten?