Skip to main content

Seit einigen Tagen ist eine Fläche in der Frankfurter Innenstadt mit einem Motiv aus dem Universum der Visual Artist Nadine Kolodziey gestaltet worden. Genauer Standort ist die Neue Rothofstraße 74, das ist nur wenige Meter entfernt von der Goethestraße. Angepriesen wurde diese Aktion als „new #selfiespot in town!“. Ich bin zugegebenermaßen nicht der größte Freund von Selfies, aber da das Internet voll damit ist und nun in Frankfurt eigens dafür eine Fläche zur Verfügung gestellt wurde, kann man das ruhig mal zeigen.

Neue Rothofstraße in Frankfurt mit Selfie-Spot von Nadine Kolodziey

• Nadine Kolodziey im Internet: WebsiteInstagramTwitterFacebook

Stadtbilder Frankfurt – Nov. & Dez. 2024

Stadtbilder Frankfurt – Nov. & Dez. 2024

Die Fotoreihe „Stadtbilder Frankfurt“ zeigt diesmal unter anderem den Sonnenuntergang an der Ruhrorter Werft, die Tortenstück-Architektur des Museums für Moderne Kunst, das Cityhaus 1 und die nebelverhangenen Wolkenkratzer in der…
Zwischen Kunst und Lückenfüller: Urban Art rund um die Zeil

Zwischen Kunst und Lückenfüller: Urban Art rund um die Zeil

Von ihrem ursprünglichen Kontext als subversiver Ausdruck driftet Urban Art zwar schon seit langer Zeit weg, aber dass sie derart zur stadträumlichen Dekoration wird, finde ich schwierig und betont leider…
QR-Code & Geldspende statt Wunschbaum

QR-Code & Geldspende statt Wunschbaum

Durch das neue Konzept sollen sowohl mehr armutsbetroffene Kinder profitieren als auch mehr Bürger*innen und Unternehmen teilnehmen können. Auf einer städtischen Plattform wird dennoch für Unterstützung zu einer Rückkehr zur…

Kommentare

  • Patrick sagt:

    Das ist ja mega cool! Ich hab seit fast vier Wochen ein Meetse E-Bike & ey ich freu mich richtig drauf die Spots abzufahren und coole Bilder zu machen. Danke für´s teilen. Ein kleines Highlight in meinem tristen Coronaalltag.
    Grüße gehen raus an alle FFMler

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner