Skip to main content

burrito-bande-frankfurt-mexikanisches-essen-unterwegs-1

Interessantes Konzept: Mit einer Handvoll Getränken und drei Burrito-Varianten fährt die Burrito Bande durch die Region und steuert jeden Tag einen anderen Standort an. Manchmal folgt dem Standort am Tag noch ein weiterer Aufenthalt an anderen Stelle am Abend. Wo genau die Burrito Bande aufschlägt lässt sich jederzeit gleich auf der Startseite ihrer Website entnehmen.

Angeboten werden folgende Burritos:

  • Cowboy Bill (Rindfleisch + BBQ-Sauce),
  • Chicken Bob (Hähnchenbrust + Mango-Chutney) 
  • Greenhorn Jacket (Soja-Bolognese, vegetarisch, auf Wunsch auch vegan!)

Jeder Burrito kostet 5,90€, was zumindest im Vergleich zu Preisen, die in Lokalen mit mexikanischer Küche aufgerufen werden, durchaus okay ist.

Bei meinem Besuch entschied ich mich für die vegetarische Greenhorn Jacket-Variante, die mir außerordentlich gut geschmeckt hat. Leicht pikant und die Soja-Bolognese in der Teigrolle… köstlich! Getränke werden ebenfalls angeboten, u.a. auch eine hausgemachte Limonade. Ich entschied mich jedoch für ein Bier, auch wenn mit der Marke „Gude“ nur eine Sorte angeboten wird, die mich bereits in der Vergangenheit leider nicht zu überzeugen wusste. Egal, die Begisterung über das leckere Essen überwog derart, dass ich schon geschaut habe, wann die Bande den nächsten Überfall in meiner Nähe plant.

Weitere Erfahrungsberichte zur Burrito Bande: 

Die Burrito Bande im Internet: Website – TwitterYouTubeFacebook

Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
Schild in Frankfurt: Wer wild pinkelt wird gefilmt und auf YoTub im Internet gezeigt

Schild kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern ins Internet zu stellen

Ein Schild an einem Haus im Frankfurter Ostend kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern zu machen und diese auf YoTub hochzuladen.
Esso-Tankstelle in Frankfurt-Bornheim wird abgerissen

Abriss der Esso-Tankstelle in Bornheim

Die Shell-Tankstelle im Sandweg hat es schon vor einigen Jahren erwischt, zuletzt auch die Total-Tankstelle an der Kreuzung Adickesallee und Eckenheimer Landstraße und aktuell sind die Abbrucharbeiten der Esso-Tankstelle an…

4 Comments

  • Mario sagt:

    Irgendwie zeigt mir deren Website nur einen Schwarzen Kasten an statt einem Kalender oder ähnlichem wo drin die Termine stehen sollten. Da ich mexikanisches Essen liebe wäre ich über die Info schon dankbar :/

    • stadtkindFFM sagt:

      Bei mir ist alles wunderbar zu sehen, etwas nach unten scrollen, linke Seite. Ansonsten das Übliche „mit Twitter oder Facebook auf dem Laufenden bleiben“. Guten Hunger :)

      Nachtrag: Eine schnell sichtbare Info ganz oben auf der Seite wäre aber sicher sinvoller bzw. benutzerfreundlicher, zumal der Standort hier das A und O ist.

  • Rob sagt:

    Bei mir ist alles wunderbar zu sehen, etwas nach unten scrollen, linke Seite. Ansonsten das Übliche „mit Twitter oder Facebook auf dem Laufenden bleiben“. Guten Hunger :)

    Nachtrag: Eine schnell sichtbare Info ganz oben auf der Seite wäre aber sicher sinvoller bzw. benutzerfreundlicher, zumal der Standort hier das A und O ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner